Hogzilla – Riesenschwein sorgt für Chaos

Spread the love
Laut der freien Enzyklopädie Wikipedia war Hogzilla ein "wilder Eber, der am 17. Juni 2004 von Chris Griffin auf der Farm von Ken Holyoak in Alapaha in Georgia geschossen wurde. Es wurde behauptet, dass er ein Gewicht von etwa 450 Kilogramm hatte und etwa 3,60 Meter lang war." Das klingt nach einem fetten Braten – und Filmstoff für die Traumfabrik. Wie Yahoo! Movies berichtet, soll die Produktionsfirma Lithium Productions bereits mitten in den Vorbereitungen zu einen Horrorfilm namens The Legend of Hogzilla stecken. Chris Griffin, der den Eber erschoss, soll den Machern als Experte zur Seite stehen. Wer mal sehen möchte, was so ein richtiges Schwein ist, sollte das Bild unter dieser News betrachten. Endlich mal gibt es wieder frische Ideen in Hollywoood… Schwein muss man eben haben.
 
 
 
Geschrieben am 30.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren