Hollow Man 2 und Co. – Sony bestätigt Sequels

Spread the love

Vor einer Weile berichteten wir bereits über das Gerücht, ein weiterer Teil der Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast Reihe wäre im kommen. Sony Pictures bestätigte nun offiziell, das man sowohl an Hollow Man 2, Road House 2 und an einem Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast Sequel arbeitet. Ob das nun gute oder schlechte Nachrichten sind, muss wohl jeder für sich allein entscheiden. Beide Filme befinden sich momentan in unterschiedlichen Entwicklunsgstadien. Auch ist noch nicht bekannt, welcher Film in die Kinos kommt oder gleich auf DVD erscheint. Neal Moritz und Erik Feig werden das „Sommer“ Sequel produzieren. Weder Jennifer Love Hewitt, Freddie Prinze Jr. oder Sarah Michelle Gellar werden im dritten Teil zu sehen sein. Das Drehbuch zu Hollow Man 2 stammt von Joel Soisson, nach welchem Claudio Fah Regie führt. Der Vorgänger erschien im Jahr 2000 über Columbia TriStar (Sony Pictures) und war ein ziemlich durchschnittlicher Mystery-Thriller mit einigen Längen.

Geschrieben am 12.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren