Home

Home – Topher Grace und Patricia Clarkson fürchten sich für Last House-Schöpfer

Spread the love

Home Sweet Home. In dem wiederbelebten Horror-Thriller Home darf Topher Grace (Spider-Man 3, Predators) endlich wieder nach Hause, nachdem er jahrelang in einer psychiatrischen Klinik eingesperrt war. Doch als er in sein geerbtes Haus zieht, dauert es nicht lange, bis ihm seine Psyche abermals einen Strich durch die Rechnung macht. Oder spuckt es etwa tatsächlich in seinem neuen Heim? Produziert wird die übernatürliche Produktion von Genrespezialist Jason Blum, der Home mit seiner eigenen Produktionsfirma Blumhouse Productions verwirklicht und dabei gleichzeitig von Leonardo DiCaprio und dessen Firma Appian Way unterstützt wird. Neben Topher Grace konnte außerdem Patricia Clarkson für eine Rolle verpflichtet werden. Dennis Iliadis, der Schöpfer hinter The Last House on the Left, wird das Projekt nach einem Drehbuch von Adam Alleca in Szene setzen. Ein Kinostart ist bereits für 2015 vorgesehen. Schon 2005 sicherte sich Wes Craven die Verfilmungsrechte an dem Thriller, gab allerdings noch einigen erfolglosen Anläufen auf.

Topher Grace in "Spider-Man 3"

Topher Grace in „Spider-Man 3“

Geschrieben am 30.01.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren