Homecoming – Mischa Barton im ersten Trailer

Spread the love

Mischa Barton wird in diesem Horror-Thriller in der Rolle einer ehemaligen Highschool-Schönheit zu sehen sein, die mit einem unscheinbaren Jungen zusammen war. Als dieser Monate später in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er mit Schrecken feststellen, dass seine Angebetete eine ungesunde Obsession für ihn entwickelt hat, die reichlich bizarre Formen annimmt. Die ersten bewegten Bilder zu Homecoming sind nun im weltweiten Netz aufgetaucht. Selbstverständlich sollen sie Euch nicht länger vorenthalten werden. Im Inneren dieser News wartet Hollywood-Beau Mischa Barton im Trailer auf. Nach einem Drehbuch von Jake Goldberger und Katie L. Fetting entstand Homecoming unter der Regie von Morgan J. Freeman. Weiterhin als Darsteller mit dabei sind neben anderen Matt Long, Jessica Stroup und Michael Landes. Wann der böse Killer auch in Deutschland seine Kinoheimat findet, steht bislang noch nicht fest.

Geschrieben am 03.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren