Homecoming – Mischa Barton kommt nach Hause

Spread the love

Mischa Barton, vor einiger Zeit als Hollywoods neuester Upcoming-Star zelebriert, wird sich in einem Film namens Homecoming die Ehre geben. Und welchem Genre wir diesen Streifen zuweisen können, dürftet Ihr schon erahnt haben. Barton wird in der Rolle einer ehemaligen Highschool-Schönheit zu sehen sein, die mit einem unscheinbaren Jungen zusammen war. Als dieser Monate später in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er mit Schrecken feststellen, dass seine Angebetete eine ungesunde Obsession für ihn entwickelt hat, die reichlich bizarre Formen annimmt. Die Regie wird Morgan J. Freeman nach einem Skript von Frank Hannah übernehmen. Neben Barton werden auch noch Matt Long, Jessica Stoup und Michael Landes zu sehen sein. Mischa Barton war unter anderem im Mysterie-Hit The Sixth Sense und der Liebeskomödie Notting Hill zu sehen. Wann Homecoming in die Lichtspielhäuser kommt, steht noch nicht fest.

Geschrieben am 19.12.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren