Hooked Up – Trailer und Poster zum vollständig via iPhone gedrehten Schocker

Spread the love

The Blair Witch Project und Paranormal Activity haben es vorgemacht: Effektive Horrorfilme erfordern kein Millionenbudget, sondern Erfindungsreichtum und kreative Filmemacher. Ähnliches dürfte wohl auch Pablo Larcuen durch den Kopf gegangen sein, als er den Found Footage-Thriller Hooked Up für gerade einmal 10.000 Dollar und lediglich mit einem iPhone bewaffnet auf Film bannte, unterstützt von House of Wax– und Orphan-Regisseur Jaumet Collet-Serra. Vom Ergebnis seiner Bemühungen dürfen wir uns ab sofort im brandneuen Filmtrailer aus den USA überzeugen. Um die dokumentarische Optik zu unterstützen, wurde die Geschichte im Found Footage-Gewand verpackt. Die dreht sich um zwei Teenager, die von Amerika nach Barcelona fliegen, um dort Party zu machen und sich mit hübschen Frauen zu verabreden. Noch am ersten Abend entpuppt es sich allerdings als fataler und folgenschwerer Fehler, die Mädchen mit ins Hotel gebracht zu haben…

hookedupdvd-uncorkd-entertainment
hooked-up-700x1024

Geschrieben am 17.02.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren