Horns – Auf Teufel komm raus: Neue Bilder zur Alexandre Aja-Verfilmung

Spread the love

In jedem Ungeheuer schlummert auch etwas Gutes. Zum Start der Comic-Con in San Diego haben uns jetzt brandneue Horns-Bilder erreicht, die Daniel Radcliffes liebevolle Seite zur Schau stellen. Dass die nicht von Dauer ist, bekommt Juno Temple (Maleficent, Sin City 2) in der Verfilmung des Joe Hill-Romans am eigenen Leib zu spüren, als sie auf kaltblütige Weise ermordet wird. Doch wer steckt dahinter? Lionsgate Films lässt das teuflische Abenteuer am 31. Oktober auf amerikanische und britische Genrefans los. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht. In der neuen Regiearbeit von Alexandre Aja spielt Daniel Radcliffe (Die Frau in Schwarz) an der Seite von Juno Temple (Jack and Diane) und Max Manghella (Darkest Hour). Völlig verkatert schaut Ig Perrish morgens in den Spiegel: Ihm wachsen Teufelshörner! Was hat er in der Nacht getrieben? Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner Freundin zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter macht, ist auf einmal die Hölle auf Erden los. Eine deutsche Auswertung ist bislang nicht angekündigt.

Horns
Horns
Horns
Horns
Horns

Geschrieben am 24.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Horns, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren