Horns

Horns – Teufelsjunge Daniel Radcliffe gewährt weiteren Blick auf seine Hörner

Spread the love

Schämt sich der ehemalige Harry Potter-Star Daniel Radcliffe etwa für seine plötzlich durch die Kopfdecke schießenden Hörner? Zumindest bleibt nach wie vor ungewiss, wann das längst abgedrehte Horrorprojekt vom französischen Filmemacher Alexandre Aja die Hörner im Kino offenbart. Damit der Film nicht gänzlich in Vergessenheit gerät, während Radcliffe parallel an neuen Filmen arbeitet, hat Entertainment Weekly drei neue Szenenbilder an Land gezogen, die wir traditionell im Anhang der Meldung zeigen. Ein Kino- beziehungsweise DVD-Start steht noch aus. In Horns schaut Ig Perrish (Radcliffe) morgens völlig verkatert in den Spiegel: Ihm wachsen Teufelshörner! Was hat er in der Nacht zuvor getrieben? Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner Freundin zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter macht, ist auf einmal die Hölle los.


Geschrieben am 06.09.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Horns, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren