Horns

Horns – Daniel Radcliffe zeigt seine Hörner im ersten Filmclip zur Buchadaption

Spread the love

Sein neuer Kopfschmuck bringt Daniel Radcliffe nur Ärger ein. In der aktuellen Regiearbeit von Alexandre Aja, bekannt und berüchtigt für High Tension oder The Hills Have Eyes, bekommt der Harry Potter– und Die Frau in Schwarz-Star Hörner aufgesetzt – Teufelshörner. Wie das Umfeld auf sein neues Äußeres reagiert, wird im ersten Filmclip vom diesjährigen Toronto International Film Festival deutlich. In der Verfilmung des Joe Hill (Locke and Key) Romans Horns spielt Radcliffe an der Seite von Juno Temple (Jack and Diane), Max Manghella (Darkest Hour) und Kelli Garner. Völlig verkatert schaut Ig Perrish (Radcliffe) morgens in den Spiegel: Ihm wachsen Teufelshörner! Was hat er in der Nacht zuvor getrieben? Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner Freundin zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter macht, ist auf einmal die Hölle los.

Geschrieben am 10.09.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Horns, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren