Horns

Horns – Daniel Radcliffe wachsen Teufelshörner: Hauptrolle in Romanverfilmung

Spread the love

Daniel Radcliffe hat nach Die Frau in Schwarz eine weitere Hauptrolle in einem Genrefilm an Land gezogen. Wie Variety aktuell berichtet, soll der britische Harry Potter Star in die Fußstapfen von Shia LaBeouf (Disturbia – Auch Killer haben Nachbarn) schlüpfen und die Hauptfigur in der Verfilmung des Joe Hill Romans Horns übernehmen. LeBeouf war die Wartezeit bis zur Entstehung des Films sicherlich zu ausufernd geworden, schließlich erfolgte die erste Ankündigung bereits 2009. Gegen Ende des letzten Jahres machte die Mandalay Pictures Produktion dann abermals von sich reden, als der High Tension, Mirrors und The Hills Have Eyes Schöpfer Alexandre Aja mit dem Regieposten beauftragt wurde. Romanautor Joe Hill, Sohn von Stephen King, übernimmt den Posten als Produzent. Völlig verkatert schaut Ig Perrish (Radcliffe) morgens in den Spiegel: Ihm wachsen Teufelshörner! Was hat er in der Nacht zuvor getrieben? Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner Freundin zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter macht, ist auf einmal die Hölle los.

Horns

Geschrieben am 14.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren