Horns – Daniel Radcliffe wird zum Teufel: Deutscher Kinotrailer beschwört das Böse

Spread the love

Ab dem 06. August dieses Jahres sind nun endlich auch deutsche Kinogänger dazu eingeladen, in die düstere Welt aus Alexandre Aja’s Horns abzutauchen. Im offiziellen deutschen Trailer räumt Daniel Radcliffe aber schon jetzt mit dem Image des unscheinbaren Nachbarsjungen von nebenan auf. In der Kinoadaption der Joe Hill-Romanvorlage Teufelswerk wird er nämlich bezichtigt, seine eigene Freundin ermordet zu haben. Dafür spricht auch, dass ihm neuerdings teuflische Hörner aus der Stirn ragen, die einen Sturm der Enrüstung lostreten. Das teuflische Regieprojekt von Alexandre Aja (The Hills Have Eyes, Mirrors, High Tension) lief bereits Ende Oktober 2014 in amerikanischen und britischen Kinosälen an. Dank Universal Pictures kommt der Horror-Thriller am 06. August 2015 nun endlich auch hierzulande auf die Kinoleinwände. In der Verfilmung spielt Radcliffe an der Seite von Juno Temple (Jack and Diane), Max Manghella (Darkest Hour) und Kelli Garner. Völlig verkatert schaut Ig Perrish morgens in den Spiegel: Er hat Teufelshörner! Was hat er in der Nacht getrieben?

Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner unglücksseligen Freundin (Juno Temple) zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter hinter dem Verbrechen macht, ist auf einmal die Hölle los.

Horns
Horns

Geschrieben am 09.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Horns, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren