Horns – Echtes Teufelswerk: Vollständiger Trailer zur Alexandre Aja-Regiearbeit

Spread the love

Nach Mirrors, Piranha 3D und The Hills Have Eyes durfte sich Alexandre Aja gleich ein weiteres Mal als Regisseur im Genrekino austoben. Mit Horns nahm der High Tension-Schöpfer nun die Verfilmung zur Buchvorlage von Joe Hill (Locke & Key) in Angriff. Ob er den Herausforderungen gewachsen war, zeigt sich im vollständigen Trailer von der diesjährigen Comic-Con, den wir Euch in der gesamten Meldung angehängt haben. In der Verfilmung spielt Daniel Radcliffe (Die Frau in Schwarz) an der Seite von Juno Temple (Jack and Diane), Max Manghella (Darkest Hour) und Kelli Garner. Völlig verkatert schaut Ig Perrish morgens in den Spiegel: Ihm wachsen Teufelshörner! Was hat er in der Nacht getrieben? Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner Freundin zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter macht, ist auf einmal die sprichwörtliche Hölle auf Erden los.

Horns

Geschrieben am 28.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Horns, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren