Horns – Haupdarsteller: Mandalay Pictures holt Shia LaBeouf ins Boot

Spread the love

Die kommende Umsetzung des Joe Hill Romans Horns (Teufelszeug) erhält prominente Unterstützung. Mandalay Pictures hatte die Verfilmungsrechte schon 2009 sichern können, seither war es jedoch still um das Projekt des Stephen King Sprösslings geworden. Wie das Studio nun bekannt gab, konnte Transformers Star Shia LaBeouf für die männliche Hauptrolle unter Vertrag genommen werden. Erste Erfahrungen im düsteren Filmgenre sammelte der Amerikaner schon mit Constantine oder Disturiba. In der Hauptrolle des Ig Perrish bekommt der Mime nun sprichtwörtlich die Hörner aufgesetzt. In Treatment – Der Therapeut Autor Keith Bunin wird für die Drehbuchvorlage verantwortlich zeichnen. Über Nacht wachsen Ig Perrish klassische Teufelshörner. Damit nicht genug kommt mit den Hörner die Gabe, seinen Mitmenschen ihre abgründigsten Gedanken zu entlocken zu können. Klingt amüsant, doch mitunter bleibt der Witz dabei tot auf der Straße liegen, denn manches, sogar vieles unserer Mitmenschen wollen wir nicht wirklich wissen. Ach ja: Igs Freundin wurde bestialisch ermordet und er steht im Zentrum der Ermittlungen. Genug Zutaten, um auch den hartgesottensten Mitbürger verrückt zu machen, oder?

Geschrieben am 17.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren