Horns

Horns – James Remar aus der TV-Serie Dexter für Romanverfilmung verpflichtet

Spread the love

Wie Variety in Erfahrung bringen konnte, wird James Remar, bekannt als Vater der Titelrolle aus der Hitserie Dexter, in der kommenden Romanverfilmung Horns an der Seite des ehemaligen Harry Potter Stars Daniel Radcliffe und Juno Temple aus dem William Friedkin-Thriller Killer Joe spielen. Alexandre Aja, Schöpfer diverser Remakes wie The Hills Have Eyes und Piranha 3D, darf bei der Adaption Regie führen und nach einem Drehbuch von Keith Bunin drehen, das wiederum auf einem Roman von Joe Hill basiert. Neben Remar, Radcliffe und Temple werden außerdem Max Manghella, Joe Anderson und Kelli Garner in weiteren Rollen vertreten sein. Völlig verkatert schaut Ig Perrish (Radcliffe) morgens in den Spiegel: Ihm wachsen Teufelshörner! Was hat er in der Nacht zuvor getrieben? Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner Freundin zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter macht, ist auf einmal die Hölle los.

James Remar

James Remar in „The Unborn“.

Geschrieben am 14.09.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren