Horns – Der Teufel: Neue Bilder zeigen drastische Verwandlung, nur geschnitten im UK

Spread the love

In Daniel Radcliffe steckt das personifizierte Böse! Auf den neuesten Bildern zu Alexandre Ajas Horns zeigt sich der Die Frau in Schwarz-Darsteller erstmals in voller Teufels-Montur, ausgestattet mit glühend roter Haut, dämonischen Hörnern und einem bis zur Unkenntlichkeit entstellten Gesicht. Dass dieser ungewohnte Look nicht allen gefällt, musste Radcliffe unlängst in seiner Heimat Großbritannien feststellen, wo Horns für die geplante Kinoauswertung um einige blutige Szenen erleichtert wurde. Ob dem Film in Deutschland ein ähnliches Schicksal droht, wird sich freilich erst noch zeigen müssen. Die aktuelle Regiearbeit des Mirrors-Schöpfers basiert auf dem Roman Teufelszeug von Joe Hill (Locke & Key), dem Sohn von Stephen King, und kommt am 29. Oktober zunächst in britische und amerikanische Kinos. In der Kinoadaption spielt Radcliffe (Harry Potter) an der Seite von Juno Temple (Jack and Diane), Max Manghella (Darkest Hour) und Kelli Garner.

Völlig verkatert schaut Ig Perrish (Radcliffe) morgens in den Spiegel: Ihm wachsen Teufelshörner! Was hat er in der Nacht getrieben? Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner unglücksseligen Freundin (Juno Temple) zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter hinter dem Verbrechen macht, ist auf einmal die Hölle auf Erden los.

Horns
Horns
Horns
Horns
Horns
Horns
Horns

Geschrieben am 29.09.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Horns, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren