Hostel 2 – Clips en masse

Spread the love

In knapp 3 Wochen ist es soweit: Hostel startet in die zweite Runde. Noch härter, noch blutiger, noch schockierender – sagt zumindest Regisseur Eli Roth in unserem kommenden Interview, welches Ihr demnächst bei uns findet. Die neuen Kurzfilme sprechen da aber noch eine andere Sprache. Freunde von Kunstblut und neugierige Menschen, die sich mit den neuen Clips ein rotes Vergnügen erhoffen, werden nicht auf ihre Kosten kommen. Vielleicht ist das auch besser so, denn sonst würde sich ein Kinobesuch eventuell gar nicht mehr lohnen. Die neuen Kurzvideos tragen die Titel "Heißer Frühling", "Fluchtversuch", "Wie viel", "Lorna Alt 3", "Uns nicht", "Spaflucht" und "Tattoo". Zu den sieben Hostel 2-Sünden gelangt Ihr wie immer bei Klick auf den unten stehenden Link.

Geschrieben am 26.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren