Hostel 2 – Hungrige Männer, schreiende Mädels *UPDATE*

Spread the love

Warum die bösen Geschäftsmänner in der Slowakei wohl hungrig sind, wenn es im neuen Roth-Film Hostel 2 doch schreiende Mädels und nackte Haut satt gibt? Ab Mitte Juni werden wir es in den deutschen Kinosälen erfahren. Das Motto des neuen Clips, welchen Ihr hier findet, lautet wohl "Sich auch mal an die eigene fassen" beziehungsweise sich diese auch mal abkauen lassen. Mit Sicherheit bleibt das Riechorgan nicht das einzige, das im Sequel zu Hostel seine Funktion nicht mehr ausüben kann. Zum Nachfolger lud Eli Roth drei junge Damen ein, die es während ihres Kunststudiums in Rom in die gefährlichen Machenschaften der slowakischen Geschäftsmänner treibt. Wer sich aus den Fängen der Folterfreudigen noch rechtzeitig lebend befreien kann, sagt uns ab dem 14. Juni Hostel 2.

UPDATE – Wie überraschend… Zwei neue Bilder haben den Weg von ShockTillYouDrop zu uns gefunden. Einfach unter diesen Text schauen.

 

 

Geschrieben am 17.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren