Hostel 2 – Noch mehr Folter im neuen Trailer

Spread the love

Hostel gehörte im vergangenen Jahr definitiv zu den Überraschungserfolgen im Horror-Genre. An seinem Startwochenende spielte der Film sage und schreibe 20 Millionen Dollar ein, was ihm natürlich sofort die Spitze der US-Kinocharts verschaffte. Ein voller Erfolg, wenn man vor allem das kleine Budget von unter fünf Millionen Dollar berücksichtigt. Wie auch schon bei Saw und The Hills Have Eyes war somit nach dem offiziellen Kinostart sofort klar: da muss ein Sequel her! Während in dieser Woche The Hills Have Eyes 2 in den hiesigen Kinos seinen Weg auf die Leinwände bereits gefunden hat, müssen wir uns bei Hostel 2 noch ein wenig gedulden, denn hierzulande wird erst ab dem 14. Juni 2007 wieder gefoltert. Doch um die Wartezeit zu verkürzen, hat MTV nun endlich den offiziellen Trailer zum Sequel veröffentlicht, bei dem erneut Regisseur Eli Roth hinter der Kamera stand. Was wird uns in dem Clip gezeigt? Nun, wir werden wohl von allem mehr bekommen. Mehr Gore, mehr Sex. Aber sind die bewegten Bilder auch überzeugend? Hier klicken, um den Trailer in voller Länge anzusehen.

Geschrieben am 30.03.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren