Hostel 2 – Roth lockt Mädchen

Spread the love

Haltet Euch bereit, denn das Foltern geht weiter. Hostel 2 findet den Weg am 14. Juni in deutsche Lichtspielhäuser. Nach dem harten Hostel aus dem letzten Jahr setzt Regisseur Eli Roth (Cabin Fever) noch eine Schippe drauf: "Für Hostel 2 wollte ich verschiedene Handlungsstränge weiterführen. Ich überlegte mir: Was möchte ich sehen, wenn ich ein Sequel sehe? Ich möchte Dinge aus der Sicht des Killers sehen; ich möchte sehen, wie die Mädchen angelockt werden; ich möchte, dass der Film sich so anfühlt wie die Szene aus dem ersten Teil, wenn er im Umkleideraum mit dem Geschäftsmann sitzt und sagt: ´Wie machst du es? Wie tötest du?´ Eben wie diese Szene und die Szene mit den Mädchen in der Bar, denen er versucht, Fragen zu stellen, aber keine Antworten bekommt und er nicht weiß, ob sie ihm nicht antworten oder ob er sie nicht versteht. Diese Form von unsicherem, ungemütlichem und wirklich peinlichem Umgang: So soll sich der gesamte Film anfühlen." Das hört sich doch recht vielversprechend an. Außerdem gab Eli Roth bekannt, dass er für die DVD viel Bonusmaterial vorgesehen hat. Bis es soweit ist, warten wir erst einmal geduldig auf den 14. Juni…

Geschrieben am 04.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren