Hostel 2 – Schon wieder ein Poster & neue Bilder *UPDATE*

Spread the love

Böse, böser, Hostel 2 ?! Wir werden es erfahren, ab dem 14. Juni in den deutschen Lichtspielhäusern. Damit auch ja jeder auf das Sequel zu Eli Roths Hostel aus dem letzten Jahr aufmerksam wird, steht im Inneren dieser News das aktuellste Kinoplakat zum blutigen Folterhorrorfilm parat. Und höret und staunet, diesmal steht dem Betrachter doch tatsächlich ein männlicher Körper gegenüber. Doch dieser scheint alles andere als freudig gestimmt – oder er möchte Euch mit seiner kleinen Bohrmaschine nur beim Heimwerkeln helfend zur Seite stehen… Hostel 2 wird folgende Inhalte aufgreifen: Während eines Kunststudiums in Rom werden drei amerikanische Mädchen in ein Hostel der Slowakei eingeladen, um dort einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Schnell dringen sie in das Geflecht aus Mord und Geschäft ein, denn ihr Leben ist in Gefahr. Ein Nebenstrang erzählt die Geschichte des Paxton weiter, auf der Jagd nach den Hintermännern des gefährlichen Kartells.

UPDATE – Unter dem Poster finden sich sieben neue Bilder zu Hostel 2, gefunden bei unseren Kollegen von Horror-Movies.

Geschrieben am 11.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren