Hostel 3

Hostel 3 – Amerikanische Veröffentlichung im Heimkino erfolgt wohl im Dezember

Spread the love

Mittlerweile scheint auch offiziell bestätigt, dass Hostel 3 direkt im Heimkino Premiere feiern wird und man damit auf einen Umweg über die Kinosäle verzichtet, wie kurzzeitig zu vermuten war. Ein konkreter Termin für die US-Auswertung des Films, die wie gewohnt über Lionsgate Films erfolgt, liegt zwar weiterhin nicht vor, als Monat konnte mittlerweile aber immerhin der Dezember eingekreist werden, in dem sich Genrefans dann auf ein Wiedersehen mit der berühmt-berüchtigen Foltergesellschaft einstellen dürfen. Im Gegensatz zu den beiden Vorgänger von Eli Roth, die beide in Osteuropa angesiedelt waren, verschlägt es die Protagonisten, unter anderem bestehend aus Thomas Kretschmann, nun nach Las Vegas, wo ein Junggesellenabschied albtraumhafte und überaus blutige Züge annimmt. Schon im August konnte die Fortsetzung von Scott Spiegel der amerikanischen Altersprüfstelle MPAA vorgelegt werden und erhielt hier wenig überraschend ein R-Rating mit folgender Begründung: “Rated R für die Verwendung blutiger, sadistischer Gewalt und Folter, Sexualität/Nacktheit und Sprache.”

Geschrieben am 11.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren