Hostel 3 – Screen Gems befindet sich auf Autorensuche für DVD-Sequel

Spread the love

Mit Hostel 2 wollte Eli Roth hoch hinaus. Die Erwartungen seitens der Fans und das Fernbleiben der Kinogänger beim Start in den Lichtspielhäusern machten dem gebürtigen Amerikaner einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Ob das Franchise um ein mordendes Syndikat auch ohne Beteiligung seines Schöpfers fortgeführt werden kann? Aktuellen Gerüchten zufolge beantwortet Rechtsinhaber Sony Pictures diese Frage mit einem eindeutigen Ja. Wie die Kollegen von Shock in Erfahrung bringen konnten, sucht das Unternehmen momentan unter Hochdruck nach einem passenden Drehbuchautor, um Hostel 3 für den DVD-Markt zu realisieren. Mit Veröffentlichung der beiden Vorgänger besitzt Screen Gems jegliche Verfilmungs- und Auswertungsrechte an der Reihe, was das Remake-erprobte Produktionshaus ebenso zu Fortsetzungen berechtigt. Ob Scott Spiegel, als ausführender Produzent bereits bei Hostel und Hostel 2 tätig, ebenfalls mit von der Partie sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Noch Mitte 2008 war vorgesehen, Spiegel als Autor und Regisseur fungieren zu lassen.

Geschrieben am 05.01.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren