Hostel – Der Trip geht bereits im Dezember los

Spread the love

Hostel kommt früher in die US-Kinos. Der neue Streifen von Eli Roth (Cabin Fever), wurde vom 6. Januar auf den 21. Dezember vorverlegt. Roth kommentierte diese Meldung gewohnt sarkastisch: „Ihr wisst, Weinachtszeit ist Oscar Zeit. Ich denke, „Hostel“ ist ein guter Kandidat für die neue Kategorie „Die meiste Gewalt und Sex kombiniert in einem Film“, die es nun geben soll. Diesen Preis werden wir mit nach Hause nehmen können. Ich liebe den neuen Starttermin, da Weinachten für mich eine Zeit voller Filme ist. Meist gibt es jedoch nur Familienfilme, die mich seit Jahren zum kotzen bringen. Jetzt ist es an der Zeit, den guten Geschmack wieder zurück zu holen“. Die Chancen für einen baldigen Deutschlandstart stehen somit gar nicht schlecht. Holt die Punch Gläser raus und hofft! Hostel handelt von drei Freunden, die in Europa in einem Edel Bordel landen, in dem schreckliche Dinge vor sich gehen.

Geschrieben am 26.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren