Hostel – Deutscher Trailer online

Spread the love

Im Inneren dieser News kann man sich jetzt den deutschen Trailer zum kommenden Slasher Hostel ansehen, den Sony Pictures nach langer Zeit nun endlich veröffentlicht hat. Der neuste Streifen von Cabin Fever Regisseur Eli Roth wird am 27. April endlich in die deutschen Kinos kommen, und das glücklicherweise in der ungeschnitten Fassung mit rund 93 minütiger Laufzeit. In amerikanischen Kinos räumte das kompromisslose Werk bereits ordentlich ab. Fast 50 Millionen Dollar spielte der Film in die Kassen von Lionsgate und das bei „nur“ 5 Millionen Dollar Produktionskosten. Durch den großen Erfolg wurde ein Nachfolger bereits bestätigt und befindet sich momentan in der Drehbuchphase. Das deutsche Poster und viele Bilder findet man hier und hier. Nun viel Spaß beim Trailer!:

Trailer Download

Drei junge Männer, zwei Amerikaner und ein Isländer, reisen durch Europa, wo sie junge Frauen kennenlernen wollen. In Amsterdam treffen sie einen Mann, der ihnen sagt, dass es in Bratislava einen Ort gibt, an dem die Mädchen auf Männer wie sie warten – insbesondere auf Amerikaner. Also fahren sie dort hin, und die Versprechungen des Fremden erweisen sich als wahr: In der gesuchten Herberge gesellen sich schnell zwei exotische Schönheiten zu ihnen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sie in der Hölle auf Erden gelandetet sind…

Geschrieben am 20.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News