Hostel – Eli Roth produziert Serie mit Paul Giamatti in der Hauptrolle!

Spread the love

Vor geraumer Zeit ging das Gerücht herum, dass vom 2006 erschienenen Torture Porn-Hit Hostel ein ganzes TV-Reboot auf die Beine gestellt werde und Schauspieler Paul Giamatti (The Holdovers, Das Mädchen aus dem Wasser) heimlich für eine Rolle unterzeichnet habe – dieses Gerücht hat sich nun bewahrheitet. Giamatti wird demnächst in der Tat in Hostel in Erscheinung treten und die männliche Hauptrolle spielen!

Franchise-Schöpfer Eli Roth, der im August 2024 endlich seine starbesetzte Videospielverfilmung Borderlands mit Cate Blanchett (Carol, Der seltsame Fall des Benjamin Button) und Jamie Lee Curtis (Halloween Kills, Knives Out – Mord ist Familiensache) in die Kinos bringt, ist erneut am Start – ebenso die Produzenten Chris Briggs und Mike Fleiss.

Wovon die kommende Serie zu Hostel handeln wird, darüber wurde bislang noch kein Wort verloren. Auch Giamattis Rolle bleibt bis auf Weiteres ein Geheimnis, das erst noch gelüftet werden muss. Der Hollywood Reporter schreibt jedoch, dass es eine moderne Version und Neuerfindung der gesamten Reihe werde, die vor mittlerweile 17 Jahren von Lionsgate aus dem Boden gestampft wurde.

Paul Giamatti spielt Hauptrolle in Hostel. ©Universal Pictures

17 Jahre nach Kinostart: Hostel erhält TV-Serie

Im brutalen Originalfilm sind die drei abenteuerlustigen College-Freunde Paxton, Josh und Oli mit dem Rucksack unterwegs durch Europa. Auf ihrem Trip bekommen die drei einen Geheimtipp: Abseits der üblichen Reiserouten soll im tiefsten Ost-Europa ein Nirwana für Backpacker liegen – ein Hostel in der Slowakei, in dem atemberaubende und obendrein noch willige Frauen auf sie warten sollen.

Paxton, Josh und Oli haben die Zeit ihres Lebens. Doch die währt nur kurz. Zu spät bemerken sie, dass sie in einer tödlichen Falle sitzen. Flucht ist unmöglich – die Backpacker stecken bereits mitten in den finstersten Abgründen der menschlichen Natur.

Was sie dort erleben, ist so unvorstellbar, dass es alles in den Schatten stellt, was an Grausamkeit und Perversion bislang bekannt war und nur als Mythos galt. Haben sie eine Chance, diesen Alptraum zu überleben…?

©Lionsgate

Geschrieben am 05.06.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hostel, News