Hostel – Erneut neuer Kinostart?

Spread the love

Kaum zu fassen, aber wahr! Es scheint kein Ende zu nehmen, denn der neue Horrorfilm Hostel von Regisseur Eli Roth wurde wieder verlegt! Ganz zu Anfang hätte er am 6. Januar 2006 in die US Kinos stürmen sollen. Da die Horrorfilme Wolf Creek & Bloodrayne am selben Tag starten sollen, verlegte man ihn auf den 21. Dezember 2005. Dies schien aber zu früh und man verschob den Film auf den 3. Februar. Man verschob ihn dann wieder auf unbestimmte Zeit im Februar, nachdem er zurück auf den 21. Dezember verlegt wurde. Und wieder ändert sich das Erscheinungsdatum, denn nun soll der Film am Freitag, den 13. Januar 2006 den Weg in die Kinos finden. Man kann nur hoffen, dass es dabei bleiben wird, denn 6 Termine innerhalb von einem Monat sind relativ viel! Einen deutschen Start gibt es noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 09.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren