Hostel – Feiert Premiere in Toronto

Spread the love

Hostel, dass neue Werk von Jungfilmer Eli Roth, wird seine Premiere auf dem Toronto Midnight Madness feiern. Der Film macht bereits einen fantastischen Eindruck und wird auf dem Festival als „work-in-progress“ Fassung gezeigt. Midnight Madness ist ein Ableger des bekannten 30th Toronto Film Festival. Neben Hostel wird außerdem der neue Takeshi Miike Film Premiere feiern. Der Streifen nennt sich The Great Yokai War und ist eine japanische geister Geschichte nach Miike typischen Muster. Roth konnte bereits 2002 mit dem Film Cabin Fever einen Überraschungshit landen. Hostel handelt von drei Freunden, die in Europa in einem Edel Bordel landen, in dem schreckliche Dinge vor sich gehen. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Geschrieben am 31.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren