Hostel – Neuer Clip online!

Spread the love

Kaum zu fassen, aber wahr! Yahoo-Movies hat einen neuen und exklusiven Clip veröffentlicht! Wenn wir alle Clips zusammenschneiden, haben wir bald den halben Film. Wie dem auch sei: der Clip zeigt nix aufregendes, aber auch keine grösseren Spoiler, wie es die anderen teilweise taten! Der neue Clip zu Hostel nennt sich Surgeon Story und liegt im Windows Media Player Format vor.
In den USA wird der neue Horrorfilm von Regisseur Eli Roth bereits dieses Wochenende in die Kinos kommen! Über einen deutschen Termin ist leider weiterhin nix bekannt!

Hostel handelt von zwei amerikanischen Freunden, die eine Tour durch Europa machen. Sie suchen Spaß, Mädchen und Drogen, einfach alles das, was man in den USA nicht so einfach bekommt. Jemand erzählt ihnen, das, falls sie Frauen treffen wollen, einfach in die Slowenien müssen. Er erzählt ihnen von einem Hotel, in dem es haufenweise wunderschöner Frauen geben soll, die mit jedem Ausländer Sex haben. Die drei Kumpanen machen sich natürlich auf den Weg, und am Anfang scheint auch alles zu stimmen, doch am nächsten stecken sie in einer menge Schwierigkeiten und finden heraus, dass an diesem Ort etwas schreckliches und wiederliches geschieht.

Geschrieben am 05.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News