Hostel – Neuer Clip und das vierte Poster sind erschienen

Spread the love

Unsere Kollegen von Arrow haben einen neuen, sehr blutigen Clip des Gorefests Hostel veröffentlicht. Was man hier zu sehen bekommt, sieht man in der Form wirklich nicht alle Tage. Leider ist eine gekürzte Fassung damit so gut wie sicher, es sei denn, die FSK hat einen „sehr“ guten Tag. Der Streifen soll in den USA gar nicht mal so stark geschnitten worden sein, um ein R-Rating zu bekommen. Laut Roth, mussten lediglich 12 Frames entfernt werden, was bei einem einminütigen, nur so vor Gewalt strotzenden Clip etwas schwer vorzustellen ist. Hoffen wir, dass wir Hostel auch in der intensivsten Weise genießen dürfen. Außerdem neu ist das bereits sechste Poster zum Film, dass unsere Kollegen von MovieReporter.net online gestellt haben. Während die beiden US-Teaserposter, sowie das Deutsche und Chinesische Poster, sehr dunkel wirkten, setzt man mit den beiden Neuzugängen eher auf Lifestyle.

Regisseur Eli Roth will sein neusten Werk nach Cabin Fever besonders in Europa promoten, da ihm die Länder und die Art und Weise des Umgangs sehr gefällt. Natürlich nicht zu vergessen, dass Hostel zum Großteil in Tschechien gedreht wurde. Zur Story: Handelt von zwei amerikanischen Freunden, die eine Tour durch Europa machen. Sie suchen Spaß, Mädchen und Drogen, einfach alles das, was man in den USA nicht so einfach bekommt. Jemand erzählt ihnen, das, falls sie Frauen treffen wollen, einfach in die Slowenien müssen. Er erzählt ihnen von einem Hotel, in dem es haufenweise wunderschöner Frauen geben soll, die mit jedem Ausländer Sex haben. Die drei Kumpanen machen sich natürlich auf den Weg, und am Anfang scheint auch alles zu stimmen, doch am nächsten stecken sie in einer menge Schwierigkeiten und finden heraus, dass an diesem Ort etwas schreckliches und wiederliches geschieht.

Geschrieben am 13.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren