Hostel: Part II – Details zur Story + Cast komplett

Spread the love

So, nun hat Lionsgate ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert, das Hostel-Sequel von Eli Roth betreffend. Der Nachfolger begleitet drei junge, amerikanische Kunststudentinnen aus Rom auf ihrer Urlaubsreise in Europa. Die Mädels begeben sich auf ein Wochenendausflug und treffen dabei auf eine junges Model, welches auf die selbe Uni geht wie unsere netten Ausflügler. Die Schönheit lädt die jungen Frauen ein, sie zu begleiten und zusammen vom Schulstress zu entspannen. Doch werden sie ihren Urlaubsort finden und ihr Wochenende genießen können? Oder steht eine Begegnung mit den perversen Machenschaften der Folterorganisation und ihren Anhängern in irgendeiner Verbindung mit ihnen? Man ist gespannt. Roth lädt sein Publikum auf eine erneute Reise in Abartigkeiten und Angst ein; da Hostel 2 eine etwas andere Richtung als der Vorgänger einschlagen wird, werden wir natürlich mal im Folterurlaub vorbeisehen. Zu guter Letzt ist nun auch der Cast vollständig, der mit Lauren German (Beth), Bijou Phillips (Whitney), Roger Bart (Stuart), Richard Bugl (Todd), Vera Jordanova (Axelle), Heather Matarazzo (Lorna), Stanislav Ianevski (Miroslav) und Milan Knazko (Sasha) ganz nett besetzt ist. Wir sehen uns in den Ferien!

Geschrieben am 04.10.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren