Hostel: Part II – Doch keine Folter an Ostern

Spread the love

Ha, Amerikaner, haben einfach keine Fantasie! Habt ihr diesen Satz schon einmal irgendwo gehört? Dann wohl im Teaser-Trailer zum Sequel Hostel: Part II von Cabin Fever-Regisseur Eli Roth. Auch im zweiten Abenteuer erwarten uns vor allem zwei Dinge: Sex und Folter. Die Geschichte hat sich kaum verändert, werden im Nachfolger an Stelle der drei Jungs aus Hostel nun drei Mädchen in die dubiosen Geschäfte der bösen Osteuropäer gezogen. Ganz offiziell und bestätigt von Lionsgate startet der Folterstreifen in den USA erst am 8. Juni des nächsten Jahres. Für deutsche Fans gibt es jedoch bis dato keinen Grund zur Beunruhigung, die Knebel sollen weiterhin am 5. April 2007 erneut ausgepackt werden. Wir bleiben für euch dran!

Geschrieben am 12.12.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren