Hostel: Part II – Ganz tief im Inneren das erste Poster

Spread the love

Gerade erst wurde der US-Starttermin für den kommenden Folterstreifen Hostel: Part II auf den 8. Juni 2007 verschoben, schon flattert das erste Poster zur Fortsetzung von Hostel in unsere gute Stube. Für Zartbesaitete ist das Bildmaterial allerdings nichts, wie man im Inneren der News erkennen kann. Das Innere wird auch auf dem Bild dargestellt, zu welchem Körperteil das Gezeigte allerdings gehört, kann ich nicht deuten. Fest steht, dass es es im Sequel wieder hart zur Sache gehen wird. Ob Hostel: Part II vielleicht sogar besser als sein Vorgänger wird (Review), erfahren wir voraussichtlich ab dem 5. April 2007. Nun kehret in euch und nehmt Platz, bevor ihr weiter unten das Poster anschaut…

Geschrieben am 13.12.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren