Hostel Postercontest – Gewinne ein Treffen mit Eli Roth

Spread the love

Falls du Eli Roth schon immer live treffen wolltest, haben wir die große Chance für Dich. Gemeinsam mit Sony Pictures veranstalten wir unseren Hostel Postercontest. Wenn du künstlerisch begabt bist, lese dir schnell die Regeln durch und sende uns dein Poster. Bilder für Dein Artwork und weitere Infos findet Du hier. Dem Sieger winkt ein Treffen mit dem Cabin Fever und Hostel Regisseur in Berlin (dein signiertes Poster inbegriffen), inklusive Anreise mit dem Zug und der kostenlosen Übernachtung im Hostel … ehm, Hotel für 2 Personen. Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen!

Geschrieben am 03.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren