Hostel – US Kinostart bekannt

Spread the love

Vor kurzer Zeit berichteten wir, dass der neue Horrorfilm Hostel in den US Kinos in einem R – Rating starten wird! Jetzt berichtet bloody-disgusting.com über einen Kinostart und der wird bereits in der 1. Woche 2006 in den US Kinos anlaufen. Somit kommt das neue Horrorwerk von Regisseur Eli Roth, der uns bereits mit Cabin Fever zu schocken wusste, am 6. Januar 2006 in die amerikanischen Kinos. Somit wird er zeitgleich wie die Videospieladaption Bloodrayne von Uwe Boll ins Rennen steigen, denn dieser wird am selben Datum starten! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir den Film auch in unseren deutschen Kinos zu sehen bekommen und das der Zeitabstand nicht mehr so riesig ist, wie bei Elis Erstling!

Geschrieben am 06.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren