Hostel – Webseite und neue Bilder online

Spread the love

„Oh yes, there will be blood“. Kann man diesen Spruch nur bei Saw 2 anwenden? Ganz und gar nicht! Wer sich die ersten Bilder des neuen Eli Roth Streifens Hostel einmal genauer ansieht, wird schnell feststellen, dass dieses Machwerk eindeutig die Nase vorn haben wird. Eines ist nämlich klar: Hostel kam bei allen Screening Besuchern hervorragend an. Nachdem der Starttermin vorverlegt wurde, der erste Trailer erschienen ist, kommen nun weitere Bilder und die offizielle Webseite zum Film. Reinschauen lohnt sich! Bleibt nur zu hoffen, dass der Film nicht gekürzt wird und demnächst auch nach Deutschland kommt, denn ein Verleih aus hiesigen Landen, der sich dem Film annimmt, ist bisher nicht vorhanden. Die Story handelt von drei Freunden, die in Europa in einem Edel Bordel landen, in dem schreckliche Dinge vor sich gehen.

Geschrieben am 28.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren