Hotel Transsilvanien 3 – Auf nach Hawaii: Trailer und Plakatmotiv zur Rückkehr von Dracula und Co.

Spread the love

Alle guten Dinge sind drei. Das werden sich auch Adam Sandler, Kevin James sowie Sony Pictures gedacht haben und schicken Hotel Transsilvanien 2018 in die mittlerweile dritte Runde. Dieses Mal wagen sich Dracula und die versammelte Monsterbande sogar nach Hawaii, wo bereits neue Stolpersteine auf sie warten. Welche das sind, erfahrt Ihr im Anhang der Meldung, wo das Poster und der offizielle Trailer zu Hotel Transsilvanien 3 zu finden sind. Im englischen Original sind wieder Adam Sandler (Dracula), Selena Gomez (Mavis) und Andy Samberg (Johnny) als Synchronsprecher im Einsatz. Doch auch Kevin James (Frank), Fran Drescher (Eunice), Steve Buscemi (Wayne), Molly Shannon (Wanda), David Spade (Griffin), Keegan-Michael Key (Murray) und Mel Brooks (Vlad) wollen im kommenden Jahr nach Hawaii verreisen und dort neue Abenteuer erleben. Die beiden Vorgänger erwiesen sich 2012 und 2015 als sehr erfolgreich für Sony Pictures. Während es der Erstling auf immerhin 360 Millionen Dollar brachte, konnte sich die Fortsetzung sogar auf 475 Millionen Dollar steigern. Beide wurden für rund 80-90 Millionen Dollar umgesetzt.

Geschrieben am 16.11.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hotel Transsilvanien, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren