Hotel Transylvania 2 – Motion Poster und offizieller US-Trailer laden ins Vampir-Gemäuer

Spread the love

Während Universal Pictures noch an einer Kollidierung klassischer Monster arbeitet, wurden sie im Animationsfilm Hotel Transylvania längst zusammengeführt. Im kommenden Sequel von Regisseur Genndy Tartakovsky versammeln sich einmal mehr bekannte Komiker wie Adam Sandler oder Kevin James, um Horror-Ikonen wie Dracula, der Mumie, dem Wolfsmenschen und anderen Kreaturen ihre Stimmen zu leihen. Gemeinsam schlagen sie 2015 ein neues Kapitel auf und verwandeln das Hotel Transsilvanien in ein Land der Abenteuer. Von ihrer Rückkehr dürfen wir uns heute im ersten Filmtrailer überzeugen. Ob hiesige Kinogänger diese Freude teilen, wird sich nach dem 15. Oktober 2015 zeigen, wenn Hotel Transylvania 2 regulär in den deutschen Kinos anläuft. Der Erstling erwies sich 2012 als großer Überraschungserfolg für Columbia Pictures und Sony Pictures Animation. Bei reinen Kosten von 85 Millionen Dollar wurden in den Kinos rund 360 Millionen Dollar gezählt. Wir sind gespannt, ob die Clique diesen Ansturm zum Kinostart im Oktober erneut herbeirufen kann.



Geschrieben am 13.08.2015 von Carmine Carpenito