Hotel Transylvania

Hotel Transylvania – Clips zum Animationsfilm mit Adam Sandler und Kevin James

Spread the love

Bald ist es so weit: Hotel Transylvania öffnet im gleichnamigen Animationsfilm seine Pforten und bietet sämtlichen Schreckgestalten der Geschichte einen einzigartigen Ort der Erholung für Gleichgesinnte. Dass menschliche Wesen hier gar nicht erst gestattet sind, interessiert Teenager Jon offenbar herzlich wenig. Für Dracula, der seine Stimme von US-Komiker Adam Sandler verliehen bekam, dürfte dies allerdings noch das kleinste Problem sein. Was genau im übernatürlichen Hotel passiert, verraten einige brandneue Clips, die sich wie immer nach dem Umblättern begutachten lassen und einige neue Ausschnitte zeigen. Das von Sony Pictures gestemmte Projekt startet am 25. Oktober dieses Jahres in deutschen Kinos. Neben Adam Sandler wurden außerdem auch Kevin James und Selena Gomez als Synchronsprecher verpflichtet. Letztere sprang für Miley Cyrus ein, nachdem sich diese kurzfristig von der Produktion abwandte.

Willkommen im Hotel Transsilvanien, Dracula’s (Adam Sandler) Urlaubsort, wo Monster mit ihren Familien in Ruhe miteinander umgehen und sich von den Menschen fernhalten können. Allerdings darf man eine kleine Tatsache nicht außer Acht lassen: Dracula ist nicht nur der Prinz der Finsternis sondern auch ein Vater. Da er seine Tochter Mavis (Miley Cyrus) über-beschützt, erzählt er ihr frei erfundene Geschichten mit sämtlichen Gefahren, um ihre Abenteuerlust zu dämpfen. Das Hotel eröffnet Dracula also nicht nur für Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren und die Werwölfe. Er will sie zwar alle beschützen, am meisten jedoch sein eigenes Fleisch und Blut. Die ganzen Monster in seinem Hotel unterzubringen stellt für Dracula kein Problem dar. Dafür jedoch der mysteriöse Mann, der eines Tages an die Tür klopft und es auf Mavis abgesehen hat…

Geschrieben am 20.09.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hotel Transsilvanien, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren