House of Horror

House of Horror – Dimension Films produziert den von James Wan präsentierten Film

Spread the love

Nachdem man die vergangenen Male noch neidisch dabei zusehen musste, wie James Wan mit seinen Projekten Erfolg um Erfolg einheimst, möchte Dimension Films im Fall des kommenden House of Horror nun erstmals selbst beteiligt sein und von Anfang an auf den Zug aufspringen. Wie bekannt wurde, wird das Studio hinter Scream 4 oder Piranha 3D daher als Produktionsfirma bei dem Horror-Thriller auftreten. Zwar wird Wan hier nicht selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen, schließlich arbeitet er an seinem eigenen Genreprojekt The Conjuring, mit Xavier Gens war aber schnell ein passender Ersatz gefunden, der bereits Frontière(s), die Videospielverfilmung Hitman und den aktuellen Endzeit-Thriller The Divide vorzuweisen hat. Der Insidious und SAW Schöpfer steuert das Drehbuch bei und wird die Produktion außerdem auf produzierender Ebene überwachen.

Das Projekt läuft unter dem Motto “The Devil Made Me Do It” und erzählt vom blutigen Schauplatz eines Verbrechens. Soeben war John Ascot noch mit seinen Freunden unterwegs, doch jetzt sind sie alle tot. Im Verhör mit der Polizei berichtet der junge Mann von ihrer Tätigkeit als Amateur-Geisterjäger und dem aktuellen Fall, der schrecklich schief gegangen ist. Dem Fall im House of Horror. Doch John schwört, nicht für die Morde verantwortlich zu sein, vielmehr war es das Haus, das eine Art Zugang zur Hölle darstellen könnte. Die Handlung soll über zahlreiche Rückblenden und die aktuell überaus populäre Handycam-Optik erählt werden.

Das erste Sales-Poster zeigen wir ab sofort nach dem Umblättern.

House of Horror

Geschrieben am 31.01.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): House of Horror, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren