House of Horror

House of Horror – Maria Bello für James Wan produzierten Horrorfilm bestätigt

Spread the love

James Wan dreht nicht nur selbst Filme, er hilft immer öfter auch anderen Talenten auf die Beine. Schon im nächsten Jahr soll der von ihm produzierte House of Horror vom Stapel laufen, für den kürzlich Frontier(s) und The Divide Regisseur Xavier Gens unter Vertrag genommen wurde. Die Dimension Films Produktion hat aktuell keinen Namen mehr und ist unter dem vorläufigen Titel The Untitled James Wan Presents Thriller gelistet. Neu ist außerdem die definitive Teilnahme von Hauptdarstellerin Maria Bello (The Dark, A History of Violence), deren Mitwirken mittlerweile auch von offizieller Seite bestätigt wurde. Das langsame Ausfüllen der Darstellerriege ist aber auch dringend notwendig, immerhin soll die erste Klappe schon im Januar im kalifornischen Baton Rouge fallen, damit Dimension Films im Laufe des Jahres zur Auswertung des Films ansetzen kann. Das Projekt wurde erstmals im vergangenen Frühjahr angekündigt und erzählt unter dem Motto “The Devil Made Me Do It” vom blutigen Schauplatz eines Verbrechens.

Soeben war John Ascot noch mit seinen Freunden unterwegs, doch jetzt sind sie alle tot. Im Verhör mit der Polizei berichtet der junge Mann von ihrer Tätigkeit als Amateur-Geisterjäger und dem aktuellen Fall, der schrecklich schief gegangen ist. Dem Fall im House of Horror. Doch John schwört, nicht für die Morde verantwortlich zu sein, vielmehr war es das Haus, das eine Art Zugang zur Hölle darstellen könnte. Die Handlung soll über zahlreiche Rückblenden und die aktuell überaus populäre Handycam-Optik erählt werden.

House of Horror

Maria Bello in „The Dark“

Geschrieben am 13.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): House of Horror, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren