House of Re-Animator – Arbeiten dauern weiterhin an

Spread the love

Lange im Gespräch, ewig in der Vorbereitung. Wann wird es tatsächlich so weit sein, House of Re-Animator der Offentlichkeit zu präsentieren? Änlässlich der Sundance-Premiere von The Deal, dem neuen Film mit William H. Macy, plauderte der Darsteller über den nie enden wollenden Leidensweg. "Klar, ich bin immer noch dabei. Stuart Gorden… er arbeitet langsam, aber es bewegt sich alles auf einen Punkt zu," so Macy auf die Frage der Involvierung. Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika stirbt. Doch wozu gibt es Herbert West? Er wird ins Weiße Haus gerufen, um das Staatsoberhaupt zu reanimieren. Alle sind glücklich, als dies gelingt und der Präsident wieder ganz der Alte zu sein vermag. Doch das ist er bei Weitem nicht. Denn mit der Wiederbelebung löst West ein gigantisches Chaos aus. Macy soll in der Rolle des amerikanischen Präsidenten zu sehen sein. Anstatt auf diese wichtige Rolle zu warten, widmet sich der US-Schauspieler seinem Regiedebüt. Dies soll den Namen Keep Coming Back tragen und noch in diesem Jahr in den Dreh gehen.

Geschrieben am 25.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren