House Of The Dead 2 – Cover der US DVD

Spread the love

Ein wenig dauert es ja noch, aber bis House Of The Dead 2 bei uns in Deutschland erscheint, haben wir ein kleines Schmankerl für euch: unsere Kollegen von Bloody-Disgusting.com haben heute das Cover der US DVD veröffentlicht. Eine große Überraschung ist es jedoch nicht, es wurde nämlich lediglich das Postermotiv verwendet. Lionsgate bringt den Film dort am 28. März direkt auf DVD raus. Wann und wie der Streifen bei uns in Deutschland startet, steht noch in den Sternen. Solange er jedoch besser ist, als Uwe Bolls grottiger Vorgänger, nehmen wir eine kleine Wartezeit gerne auf uns.

Das Sequel setzt da an, wo der Vorgänger aufhörte: Zombies sorgen für Chaos und eine Gruppe von Menschen zieht aus, um die Untoten zur Strecke zu bringen.

> House Of The Dead 2: Dead Aim Cover

Geschrieben am 30.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren