House of the Dead 2 – Positive Kritik online

Spread the love

Teil 1 der Videospielverfilmung fand bei wenigen Gefallen und Teil 2, der nächstes Jahr kommen wird, wird vielleicht seinen Namen House of the Dead 2 auf Dead Aim umändern! Nun hat Aintitcool.com eine erste Kritik zum Sequel veröffentlicht. Das Sequel hat überhaupt nichts mit dem ersten Film zu tun und wurde auf dem Filmfestival in Sitges gezeigt. Die Kritik ist ziemlich positiv ausgefallen, nachfolgend ein kleiner Auszug! ,,Die wohl grösste Überraschung war wohl House of the Dead 2. Ich hasste den ersten Film, aber der Neue hat nichts mit dem Vorgänger zu tun und ist wirklich gross. Er ist ziemlich unterhaltsam und blutig. Ich konnte nicht fassen, dass er mir gefällt…“ House of the Dead 2 wird in den USA vermutlich gegen Anfang/Mitte 2006 die Kinos stürmen!

Geschrieben am 18.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren