House of the Dead 2 – Teaser Poster online!

Spread the love

Wenn ihr auf Fangoria.com rüberlinkt, so könnt ihr euch die ersten Teaser Poster von House of the Dead 2 ansehen. Diese sehen ziemlich interessant aus und machen neugierig. Überraschend positive Kritiken konnte der Film bereits an Testvorführungen einkassieren. Scheinbar soll der Film ziemlich gut, unterhaltsam und blutig sein. Nachdem nun die Poster erschienen sind, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis ein erster Trailer online gehen wird. Scheinbar sehen die Zombies wie eine Mischung aus Dawn of the Dead 1978 & 2004 aus! Wann der Film allerdings in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Es sollte aber nicht sehr spät werden, denn womöglich wird es in den USA bereits gegen Anfang des Jahres 2006 soweit sein! Regie führte dieses Mal nicht mehr Uwe Boll, sondern Micheal Hurst. Mit an Board sind u.a. Schauspieler wie Emmanuelle Vaugier, Ed Quinn & Victoria Pratt.

Geschrieben am 31.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren