House of the Hundred Eyes – Jay Lee lädt zum munteren Gaffen ein

Spread the love

Strippende Zombies, die man in einem Tanzlokal gefangen hält, können mächtig auf das eigene Gemüt schlagen, sollte sich diese gegen ihren Besitzer wenden. Im vergangenen Juli entsendete Sony Pictures mit Zombie Strippers das Nachfolgewerk von The Slaughter Regisseur Jay Lee in den hiesigen DVD-Handel. Die nächste Regiearbeit des Amerikaners steht bereits bevor, wie Lee in einem Interview verriet. "Der kommende Film, den wir hoffentlich realisieren werden, nennt sich House of the Hundred Eyes und ist das exakte Gegenteil zu Zombie Strippers. Es ist einer dieser sehr, sehr dunklen und beunruhigenden Filme, in der Richtung von Snuff". Weitere Einzelheiten liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. In einem unterirdischen Militärsilo bricht der Zombievirus aus, und einer der Infizierten landet auf abenteuerlicher Flucht in einem Strip Club. Dort beißt er eine Angestellte, die sich danach vitaler fühlt als je zuvor und den Tanz des Jahres aufs Parkett legt. Das bringt die Gäste in Hochstimmung, den Clubbesitzer auf eine Idee zum Geldsparen und so manche Kollegin auf den Geschmack. Tatsächlich steigen die Umsätze bald ins Astronomische, doch wollen die Damen zwischen den Auftritten auch angemessen speisen.

Geschrieben am 15.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren