House of Wax – TV Spot veröffentlicht

Spread the love

Der Starttermin des Remakes House of Wax rückt immer näher, daher werden nun auch die ersten Tv Spots veröffentlicht. Im Remake des gleichnamigen 3-D Horrorfilms, aus dem Jahre 1953, wird Hotelerbin Paris Hilton ihr zweifelhaftes Kinodebut geben. Außerdem mit dabei sind: Elisha Cuthberg (The Girl next Door) und Chad Michael Murray. Im Film geht es um eine Gruppe von Collegestudenten, die Unterschlupf in einem düsteren Museum suchen. Schon bald stellen sie fest, dass das Wachsfigurenkabinett zwar sehr lebensecht aussieht, die Puppen aber aus toten Körpern bestehen. Aber die Sammlung des durchgeknallten Kurators ist noch nicht komplett… Deutschlandstart ist der 09. Juli.

Geschrieben am 05.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): House of Wax, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren