House – Zu tief in das Schlüsselloch geschaut: Finales Plakat

Spread the love

Basierend auf einer gleichnamigen Buchvorlage von Frank Peretti und Ted Dekker machte sich der Amerikaner Robby Henson (Thr3e) vor gut zwei Jahren an die Realisierung von House, einem Horror-Thriller aus der Feder von Rob Green. Noch in diesem Herbst steht nun die Premiere über Roadside Attraction auf dem Plan, die das Werk in ausgewählten Filmtheatern auswerten. Passend zum kommenden Starttermin am 07. November veröffentlichte der Verleih das offizielle Poster zum mit Allana Bale, Leslie Easterbrook, Michael Madsen und Bill Moseley besetzten Abenteuer, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung findet. Im ländlichen Alabama kämpft ein junges Paar um ihr Überleben. Auf der Flucht vor einem verrückten Serienkiller laufen sie tief in den Wald, um sich in einem abgelegenen Haus zu verschanzen, in dem sie nun gefangen sind. Dumm nur, dass der Killer ausgerechnet diese Gemäuer für sein Spiel auserkoren hat. Über den Kaminschacht lässt er dem Paar die Regeln in das Haus nieder, welche besagen, dass eine Überlebenschance nur dann besteht, wenn sie innerhalb der nächsten zwölf Stunden mindestens eine Person umbringen.

Geschrieben am 01.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren