Humans – Französischer Kreaturen-Thriller liegt ab April in den Videotheken

Spread the love

Neben The Horde feiert in absehbarer Zeit auch Humans in Deutschland Premiere. EuroVideo wird die Ko-Produktion aus der Schweiz, Luxemburg und Frankreich am 15. April dieses Jahres in den deutschen Videotheken (ab 16 beantragt, 90 Minuten Lauflänge) auswerten. Informationen zum Bonusmaterial und ein Covermotiv liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Das Regiedebüt des Special Effects Duo Jacques-Olivier Molon und Pierre-Olivier Thevenin war im April des vergangenen Jahres in französischen Lichtspielhäusern zu sehen. Eine Gruppe von Forschern reist in die Schweizer Alpen, um eine wissenschaftliche Entdeckung zu untersuchen, die die gesamte menschliche Evolution in Frage stellen könnte. Der Trip entwickelt sich immer mehr zum Albtraum, als ihr Minivan in einen Graben stürzt. Verloren inmitten der hohen Berge, muss sich die Gruppe organisieren, um zu überleben. Denn irgendjemand oder irgendetwas scheint die Verfolgung aufgenommen zu haben…

Geschrieben am 03.02.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren