Humpty Dumpty – Die ersten Poster zum nächsten David R. Ellis Film

Spread the love

Am 3. September 2009 wird Final Destination 4 als bis dato erster Ableger des bekannten Franchise, das den internationalen Kinogängern bereits über 300 Millionen Dollar an Einnahmen wert war, als 3D Produktion in hiesigen Gefilden über die Leinwände flimmern. David R. Ellis, der unter anderem auch für den Action-Thriller Final Call mit Chris Evans und Kim Basinger in den Hauptrollen und Snakes on a Plane verantwortlich zeichnete, wird auch sein nächstes Projekt mit aktueller 3D Technologie umsetzen. Im Anhang dieser Meldung finden sich bereits die ersten Poster zu Humpty Dumpty, einem Film über einen Alien-Menschen, der einen Rachefeldzug begeht, nachdem seine Alien-Mutter von zwei Hinterwäldlern missbraucht wurde. Die Dreharbeiten beginnen im September diesen Jahres. Wann der neueste Film von David R. Ellis, den das Produktionshaus Amber Entertainment zusammen mit iDream Company, Intandem Films und Instinctive Film produzieren, in den Lichstpielhäusern zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

 

Geschrieben am 16.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren