Humpty Dumpty – Neues Projekt von David R. Ellis soll Auferstehung feiern

Spread the love

Humpty Dumpty soll nun doch wieder aufleben. Nachdem David Ellis (Snakes on a Plane, Final Destination 2) das Genre-Projekt aus Zeitmangel vorerst auf sein persönliches Abstellgleis verfrachten musste, kam Harvey Lowry nun an Bord, um die Genre-Produktion in Zusammenarbeit mit Mark Ordesky und Suzanne de Passe zu produzieren. Lowry wird hier als ausführender Produzent verantwortlich zeichnen und war zuvor unter anderem auch schon an Night of the Demons oder Trailer Park of Terror beteiligt. Ellis ist weiterhin für den Posten des Filmemachers vorgesehen, auch wenn er momentan anderweitig in Filmprojekte involviert zu sein scheint. Dennoch könnte es nach Abschluss der Arbeiten an Shark Night 3D zu entscheidenden Fortschritten bei der Produktion kommen. Das ungewöhnliche Abenteuer erzählt dabei die Handlung einer Kreuzung zwischen Mensch und Alien, die sich auf einen blutigen Rachefeldzug begibt, nachdem seine Alien-Mutter von zwei Hinterwäldlern missbraucht wurde. Die Drehbuchvorlage stammt aus der Feder von Billy Majestic.

Geschrieben am 28.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren